KUNDENberater/in

Premiumprodukte

  • betreuen Ihr Festgebiet mit bestehendem Kundenstamm und überzeugen Neukunden von unseren Premium-Produkten.
  • In vereinbarten Terminen bei Ihren Kunden begeistern Sie durch Ihren Rundum-Service und verkaufen nachhaltig überzeugend.
  • Sie arbeiten selbständig, unabhängig und profitieren von dem regelmäßigen Austausch mit Ihren Vertriebskollegen.

     

    IHR PROFIL

    • Flexibilität, Selbstverantwortung, Fleiß und Engagement: Dies sind Ihre Erfolgsfaktoren für eine vielversprechende berufliche Selbständigkeit mit einem starken Partner an der Seite und Top-Produkten im Gepäck.
    • Außendienst macht Ihnen Spaß: Sie genießen den Kontakt mit Kunden und die Motivation im Team.
    • Sie planen vorausschauend, können sich gut organisieren und haben stets Plan B zur Hand.
    • Andere überzeugen Sie gern durch gute Argumente und rhetorisches Geschick.
    • Sie verfügen über einen Führerschein und ein Auto.

UNSER VERSPRECHEN

  • Ein eigenes Festgebiet mit bestehendem Kundenstamm
  • Eine Top-Ausbildung und nachhaltiges Coaching
  • Freiwillige Zuschüsse zu Ihren Renten und Krankenversicherung
  • Kostenlose Vorführgeräte und Marketingmaterialien
  • Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten
  • Eine sympathische Firmenkultur

Die Personalabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. In einem unverbindlichen Gespräch erfahren Sie mehr über Ihre persönlichen Verdienst- und Aufstiegschancen.

Wie der Arbeitsalltag eines Kundenberaters konkret aussieht, erleben Sie im Rahmen eines spannenden Praxistages.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte Namen,  Anschrift und Telefonnummer senden an

Egbert Roggentin    er@haus-fuer-Kommunikation.de

Haus für Kommunikation, Bonn

Tel. 0163 915 84 55